Olaf Schubert - Boykott (2003)

Features
Media
DVD
Rating
FSK-6
Region
A,B,C
Case
Keep Case
Full Frame
1.33 : 1
Digital Audio
DTS
Cover images
Details
Country of origin: Germany 
Year of production: 2003
Genres: Music , Comedy
Original Titel: Olaf Schubert - Boykott
Running time: 1:16 hrs (76 minutes)
Release: 18.09.2009
Overview: Der Betroffenheitslyriker Olaf Schubert ist mehr als ein Comedian - als vielseitiger Künstler, als Musiker, Poet, Schauspieler, Graphiker, Journalist und auch als Mensch kann er auf Spuren zurückschauen, die ihresgleichen suchen. Olaf Schubert-der Mittler zwischen Kunst und Sozialabbau!
Als großer erzählerischer Visionär, Erzmusikant und unerschütterlicher Phantast bringt Olaf Schubert berührende Lieder mit Alltagsproblemen kongenial zusammen. Er ist kein Macho, seine Männlichkeit ist so subtil wie sein Gesangsstil, sein Pollunder ist legendär. Das brachte ihm nicht nur diverse Auftritte u.a. im PRO7-Quatsch-Comedy-Club und viiieeele Comedy-Preise ein, sondern auch eine ganz erhebliche Bekanntheit - vor allem in seiner Heimat Sachsen. Sein neues Programm "Boykott!" mit dem er ab dem Sommer auf den Comedy-Bühnen dieses Landes unterwegs ist, entlarven und torpedieren Schubert&seine Freunde die Pläne der profitgierigen Plattenmogule.
UPC: 886975-726493
Studios: Sony BMG Music Entertainment
Media companies: Sony Music Entertainment
Date of profile: 14.04.2014
Last edit: 07.04.2014
Purchased: 29.06.2013
SRP:9,99 EUR 
Videos:
Screenshots:
01.jpg 02.jpg 03.jpg
Own_Review_Movie: 4
Copyright
Footage © Sony Music Entertainment
Audio
Content Channels Format
German DTS 2-Channel Stereo
Subtitles
Video informationen
Video format PAL
Aspect ratio Full Frame 1.33 : 1
Color 1 Color
0 Black & White
0 Colorized
0 Mixed
Dimensions 1 2D
0 3D Anaglyph
0 Blu-ray 3D
Features
1 Scene access
0 Play All
0 Feature trailers
0 Bonus trailers
0 Deleted scenes
0 Production notes
0 DVD-ROM content
1 Music videos
0 Storyboard comparisons
0 Closed captioned
0 CineChat
0 Commentary
0 Photo gallery
1 Featurettes
0 Interactive games
0 Multi-angle
0 Interviews
0 Outtakes/Bloopers
0 THX certified
0 D-Box
0 MovieIQ
0 Digital copy
Media info
Description Side A:Main Feature
Label Side A:DVDVolume
DiscID Side A:9E5EA0C81061F7A0
Layer:Dual layered
 
Cast
PhotoOlaf SchubertOlaf Schubert
Crew
Direction
Photo Markus Keitel Director
Cinematography
Photo Thomas Meewes Kinematograph
Photo Uwe Schult Kinematograph
Photo Andreas Gockel Kinematograph
Film Editing
Photo Thomas Hanke Film editor
Sound
Photo Jan Möser Sound